Telefonzeiten

Montag
8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
8:00 - 17:00 Uhr
Freitag
8:00 - 17:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung!

Aktuelles aus dem Fahrzeugwerk Iserlohn

Leichtbau für schwere Aufgaben

Dieses Fahrzeug ist im Baustellenservice unterwegs und benötigt daher robuste Komponenten aber auch eine hohe Zuladung. Genau die richtige Aufgabenstellung für unsere Fahrzeugeinrichtung von Aluca. Durch die Auswahl von Aluminium als Herstellungsmaterial ist das Thema Leichtbau und Stabilität kein Problem.Ganzen Beitrag lesen ...

30.01.2023 Pascal Mnichatz 1189
Wasserschaden beim Wohnwagen

Diesem Wohnwagen sieht man gar nicht mehr an, dass die Stirnwand bis vor kurzem noch von morschem Holz durchzogen war. Durch Wassereintritt im Bereich des Scharniers der Frontklappe war die gesamte Holzkonstruktion im unteren Bereich morsch und verfault.Ganzen Beitrag lesen ...

19.01.2023 Pascal Mnichatz 802
Ford Ranger - Durchdacht bis ins Detail

Dieser Ford Ranger ist im Service für Baufahrzeuge unterwegs. Wir haben die Ladefläche optimal ausgenutzt damit alles seinen Platz hat. Mit dem Dimension 2 Schubladensystem von Aluca wird kein Platz verschenkt. Durch die individuelle Planung war es uns möglich auf jeden Wunsch vom Kunden einzugehen.Ganzen Beitrag lesen ...

13.12.2022 Pascal Mnichatz 863
Transportmöglichkeit für einen Mygale Formel BMW FB 02

Dieses Projekt war auch für uns etwas ganz besonderes. Unser Kunde wollte seinen schönen Mygale Formel BMW FB 02 mit einem "normalen" LKW mit Kofferaufbau und Ladebordwand transportieren.Ganzen Beitrag lesen ...

09.11.2022 Pascal Mnichatz 865